Dreispalter

Frank's Webtrash

Neueste Beiträge:
Galerie:
Bücker 181 Bestmann 1:48
Bücker 181 Bestmann 1:48
Dassault Super Etendard Modernisée, Academy 1:72
Dassault Super Etendard Modernisée, 1:72
Supermarine Attacker FB.2, Classic Airframes 1:48
Supermarine Attacker FB.2, 1:48
Dassault Mystére IVA, Revell 1:72
Dassault Mystére IVA, 1:72
M5A1 Light Tank, Mirage Hobby 1:72
M5A1 Light Tank, 1:72
M561 Gama Goat, Tamiya 1:35
M561 Gama Goat, 1:35
Bauberichte:
Nord NC.701 Martinet, RV Aircraft 1:72
Nord NC.701 Martinet, 1:72

Was gibt's Neues ?

10.03.2017

Die Liste mit meinen Besprechungen wurde auf den neuesten Stand gebracht und einen weiteren Artikel in der Galerie hinzugefügt, die Bücker 181 Bestmann von Special Hobby im Maßstab 1:48

16.08.2016

Die Liste mit meinen Besprechungen wurde auf den neuesten Stand gebracht und weitere Artikel in der Galerie hinzugefügt, die Super Etendard von Academy, die Dassault Mystere IV von Revell und die Supermarine Attacker von Classic Airframes. Außerdem habe ich der Rubrik Airshows einige Bilder hochgeladen.

05.04.2016

Die Liste mit meinen Besprechungen wurde auf den neuesten Stand gebracht und weitere Artikel in der Galerie hinzugefügt.

08.12.2015

Die Lightbox hält Einzug auf meine Seite, die ersten Beiträge wurden bereits umgestellt.

22.01.2015

Der M561 Gama Goat wurde in der Galerie hunzugefügt. Der Bausatz stammt von Tamiya und ist im Maßstab 1:35.

20.01.2015

Die Liste mit meinen Besprechungen wurde auf den neuesten Stand gebracht, so langsam sind die 500 Einträge in Sicht. In der Galerie gibt es einen Zuwachs in Form den sehr ungewöhnlichen Panhard EBR von Hobby Boss im Maßstab 1:35.

03.12.2014

Kleinere Bugs im Layout wurden korrigiert, nun sollten alle Seiten gleich aussehen. Einen ersten Baubericht habe ich eingefügt, eine Nord NC.701 Martinet im Maßstab 1:72 von RV Aircraft.

14.11.2014

Neustart der Seite am 14.11.2014, das Design wurde überarbeitet und Wordpress ist nun wieder zurück im Reich der Mythen und Sagen. Erste Galeriebeiträge in der Rubrik Modellbau wurden angelegt, ebenso eine kleine Auswahl an Bildern im Airshow-Bereich.

© 2013 F.Richter | Impressum